Die schönsten Reiseziele - Italien ist ein Traum

immer noch eines der schönsten reiseziele, italien
Hier atmet man förmlich die Leichtigkeit des Seins und spürt den lebendigen Geist Europas. Die Städte bezaubern mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Auch die vielfältigen Küsten mit vielerorts vorbildlich sauberem Wasser bieten viele Reiseziele. Italien erfreut aber auch mit Landschaften wie es sie kaum woanders gibt.


Das größte der Reiseziele: Italien spiegelt sich in Rom

Besucher verfallen leicht dem Charme und der bunten Magie der alten Stadt. Rom ist in jeder Hinsicht eines der begehrtesten Reiseziele. Italien zeigt sich hier in vielen Gesichtern. Die Antike, Michelangelo, die barocken Plätze versetzen den Besucher immer wieder in einen neuen Zauber.

Rom ist heute natürlich auch eine pulsierende City mit allem was dazu gehört. Aber der Geist der Antike ist nach wie vor am Leben.



Das lieblichste der Reiseziele: Italien verführt zur Toscana

Wer je gesehen hat wie die Sonne über den sanft geschwungenen Hügeln der Toscana untergeht, wird die Stimmung nie mehr vergessen.

Wer Harmonie, Lebensfreude und feine Kultur sucht für den ist die liebliche Toscana das schönste aller Reiseziele. Italien zeigt sich hier als ländliches Paradies.

Das nahe Florenz hat in der Umgebung selber viele Reiseziele: Italien wird hier zum kulturellen Erlebnis. Hier wurde Da Vinci geboren, Michelangelo und viele andere große Künstler Europas.


Das entspannendste der Reiseziele: Italien lädt zu Strand und Baden ein

 Vor einigen Jahren war Sardinien noch das große Vorbild italienischer Badefreuden. Heute bietet gerade die Toscana herrliche Strände bei sauberem Wasser.

Schatten spenden dabei die duftenden Pinien, die so viel von dem landschaftlichen Reiz der Region ausmachen.

Aber auch viele andere Strände sind auf sehr hohem Niveau zum Baden geeignet. Von der Lombardei am Lago Maggiore über Südtirol bis hin zum römischen Lazio und nach Sizilien:

Das italienische Meer bietet heute sehr gepflegte Strände und vorbildlich sauberes Wasser. Viele Reiseangebote nach Italien sind gar nicht teuer. Wenn es also nichts Fernes sein muss, kann Italien immer wieder die erste Wahl für Sie sein.

Last-Minute, der Sonne engegen fliegen


 

5
Eigene Bewertung: Keine Average: 5 (1 vote)